Arrow

Standnummer: 49

Für alle Maker, die gerne mit Elektronik basteln, zeigt Arrow verschiedene Anwendungen basierend auf Community-Boards. Es werden laufende Demos vorgestellt wie z.B. Touch-Display Lösungen, Motorsteuerung, gestengesteuerter Roboterarm, Retro-Gaming und wie man seine alte Carrerabahn umbauen kann und die Autos per Funk steuert.
Wer vor hat, eine IoT-Demo zu realisieren und Sensordaten an sein Smartphone und in die Cloud senden möchte, findet bei Arrow passende Ideen und Lösungen für sein nächstes Projekt.
Wer einfach nur staunen will, was Elektronik alles kann, ist bei Arrow genau richtig. Für echte „Macher“ bieten wir Workshops zum Programmieren und Schaltungssimulation an.
Durch die Kooperation von Arrow und Indiegogo sind Start-Ups auch gern gesehen am Stand. Sprecht uns an, wenn ihr euer Projekt bei Indiegogo plazieren wollt.

PSOC Workshop:
Sei spontan und lerne, wie du ein Cypress PSOC programmieren kannst. Die verwendete Hardware ist das FreeSOC Board mit PSOC5. Die Hardware darf jeder Teilnehmer selbstverständlich kostenlos mit nach Hause nehmen

Schaltungssimulation:
Lerne, wie du mit LTSpice Schaltungen simulieren kannst um deine nächste Schaltung schneller zum Laufen zu bekommen.

Die Workshops können spontan auf Anfrage durchgeführt werden, gerne auch Kleingruppen bis 5 Leute.

Ansprechpartner/in: Christian Reuter

 

 

zurück zur Maker-Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.