3D Murmellabyrinthe – Auf allen Ebenen!

Inspiriert vom vom Zenth 3D Labyrinth habe ich meine eignen Design – und Spieleideen verwirklicht.
Das Produkt von Zenth ist zur Entspannung des Geistes.
Mir schwebten von Anfang an Designvorstellungen im Kopf herum – mit Irrwegen, zum Knobeln und mit Biss.

Besonders cool ist es, dass alle Flächen bespielt werden können und das räumliche Denken in besonderem Maße beansprucht wird. Alle Erzieher und Pädagogen, die diese Objekte in der Hand gehalten haben, waren hin und weg.

Neugierig?

Mitmachen und mitspielen ist am Stand ausdrücklich erwünscht.
Einfach in die Hand nehmen und im Feuerwerk der Eindrücke versinken…

Um 10:00 Uhr und 17:00 Uhr gilt täglich die Einladung für alle, zu einem Erfahrungsaustausch über nachhaltiges Produzieren mit anschließender Diskussion vorbeizukommen.
Thema: „Verantwortung übernehmen als ‘junger’ Entrepreneur“

Ansprechpartner/in: Tobias Gieseking

 

zurück zur Maker-Übersicht