Mach mit: Unterstütze die Maker Faire als Helfer/in

Eine gute Maker Faire lebt von der Community. Sei als Helfer/in beim Aufbauen, Abbauen und anderen unterstützenden Arbeiten dabei!

Als Dankeschön für deinen Einsatz bekommst Du ein Crew-T-Shirt, die neue Ausgabe des Make-Magazins, freien Eintritt und Verpflegung für dich und dazu noch zwei Tickets für deine Freund/innen auf der Maker Faire. 

 

Auf der Maker Faire Berlin hatten wir viele tolle Volunteers! Wir benötigen nun auch wieder Helfer/innen für die Maker Faire in Hannover, sowohl an den Veranstaltungstagen als auch zum Auf- und Abbau. Die Termine:

  • Maker Faire Hannover: 16.08. (Aufbau), 17./18.08.2019 (Veranstaltung und Abbau)

Sag auch deinen Freundinnen und Freunden und anderen Interessierten Bescheid, wir brauchen viel Unterstützung. Vielen Dank!

Volunteer-Anmeldung

Wir benötigen Helfer auf der Maker FaireHannover beginnend ab:16.08. (Aufbau), 17.-18.08.2019 (Veranstaltungstage und Abbau). Dich erwarten vielseitige Aufgaben, eine jede Menge Spaß und Einsicht in die Organisation von einer großartigen Veranstaltung. Außerdem unterstützt du damit tatkräftig die Weiterentwicklung der Maker-Szene.
  • Damit wir dich über mögliche Einsatzplanänderungen informieren können.
  • Wir benötigen Hilfe von Freitag, 16. August bis Sonntag, 18. August.
  • Das vereinfacht unsere Bestellungen