Maker Faires – Digitales Entertainment

Maker Faires – Digitale Projekte

In Zukunft wollen wir unser digitales Angebot rund um die Maker Faire ausbauen. 

Dafür brauchen wir euch! Wir wollen euch und euren Ideen, neben unseren Maker Faires, eine virtuelle Plattform geben. 

Egal ob Live-Beitrag in unseren Entertainmentshows, Interview in Podcasts, virtuelle Workshops, interessante Beiträge für unseren Newsletter oder auch ganz andere digitale – wir wollen deine Ideen. 

Nutze gerne unser Kontaktformular und gib uns Informationen über dein Projekt und wie du es gerne bei uns platziert haben möchtest. Wir melden uns im Anschluss bei dir und tauschen uns gemeinsam über mögliche Umsetzungen aus. 

Mitmachen! Nutze unsere Plattformen! 

Teile deine Idee mit uns. Schreib uns über unser Kontaktformular, wie deine Idee aussieht und wie du sie gerne in unsere Angebote integrieren möchtest. Du darfst auch gerne komplett eigene Vorschläge zur Art Präsentation einbringen. Wir freuen uns über alle innovative Vorschläge. 

Kontaktformular
 

DANKE an alle Volunteers!

21. September 2022

So langsam haben wir uns erholt und blicken auf eine wundervolle Maker Faire zurück. Für die grandiose Umsetzung der Veranstaltung möchten wir uns auch noch einmal auf diesem Weg bei all unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern bedanken. Wir sind sehr froh, dass wir nach der langen Pause endlich wieder ein… Weiterlesen

Nach zwei Jahren Corona-Pause traf sich die Maker-Community wieder live

21. September 2022

Endlich wieder live: Bei Spätsommerwetter trafen sich im HCC wieder die Bastler, Tüftler und Erfinder und sorgten mit ihren faszinierenden Selbstbau-Projekten für Begeisterung. Wir zählten 12.600 Teilnehmende und ziehen ein positives Fazit. Im kommenden Jahr findet Deutschlands größte DIY-Technik-Messe, die Maker Faire Hannover am 19. und 20. August 2023 statt.… Weiterlesen

ein Veranstaltungsformat der: