Beantragung Ausstellerausweise

Um an der Maker Faire als Aussteller teilzunehmen und die entsprechenden Vorzüge zu genießen, benötigst du einen Ausstellerausweis. Wir bitten dich daher, dich hier zu registrieren. Bitte erinnere auch deine Teammitglieder, dass sie sich auch registrieren müssen, sollten sie dies noch nicht getan haben. Jeder einzelne Aussteller aus einem Team muss seinen Ausweis mit einer eigenen E-Mailadresse beantragen. 

Beantragung Ausstellerausweise Maker Faire Hannover

Jedes Teammitglied von einem Ausstellerstand (sprich: Du hast einen Standdienst o.ä. und gestaltest den Stand aktiv mit) muss sich hier persönlich registrieren, um einen Ausstellerausweis zu beantragen. Die Ausweise können dann am Aufbautag an der Ausstellerregistrierung abgeholt werden.
Bitte hier GENAU den gleichen Projektnamen angeben, der auch im Anmeldeformular verwendet wurde.
Für eine ganz sichere Zuordnung benötigen wir die Standnummer.
Name(erforderlich)
Bitte gebe hier deinen vollständigen Namen an. Dieser Name wird auf deinem Ausstellerausweis stehen. Ohne einen Ausstellerausweis mit deinem Namen bist du nicht dazu berechtigt einen Stand zu betreiben oder die Maker Faire außerhalb der Besuchszeiten zu betreten.
E-Mail(erforderlich)
Bitte gib hier deine persönliche (!) Mailadresse an.
AGB(erforderlich)
Hiermit bestätige ich, die Aussteller-AGB gelesen zu haben und akzeptiere diese.
Newsletter Maker Faire
Bleibe auf dem Laufenden über alle Maker Faires in der D/A/CH-Region, alle Themen rund herum und abonniere unseren regelmäßig erscheinenden Newsletter.